Mitarbeiter-Skitag in Andermatt

Ein erlebnisreicher und stimmungsvoller Skitag in Andermatt

Mitte März durfte das Schlüssel-Team, trotz Saharastaub und diffusem Licht, einen top Skitag bei relativ milden Temperaturen geniessen. Der eine Teil des Teams war mit den Skiern unterwegs, die Anderen zu Fuss. So trennten sich die Wege schon früh morgens.  Erster Treffpunkt war auf dem Gütsch. Im  japanischen Restaurant «The Ja­pa­ne­se by The Che­di An­der­matt» auf 2’300 Meter über Meer traf man sich zu exquisiten Weinen und perfekt zubereitem Sushi. Weiter ging es dann fürs Mittagessen Richtung Nätschen in das gemütliche Bergrestaurant «Alphittä». Nach dem tollen Mittagessen, inklusive aufgestelltem und sehr freundlichem Service,  hiess es dann schon bald Abschied nehmen. Im Tal, alle sicher angekommen, ging es wieder Richtung Beckenried…